Verstaubte-Bücher-Challenge 2015

VerstaubteBu00FCcherChallenge

Auch in diesem Jahre werde ich versuchen, meinen SuB um ein paar verhältnismäßig alte Bücher abzubauen, nämlich Erscheinungsjahr 2007 und früher. Ziel ist ein Buch pro Monat. Alle weiteren Infos dazu gibt es bei Kastanie!

Nach der Prüfung meines Bestandes musste ich Kerstin mitteilen, dass ich kaum noch Bücher auf meinem SuB habe, die 2007 oder früher erschienen sind. Kerstin meinte, ich solle mir einfach die Bücher heraus ziehen, die mit am längsten auf dem SuB liegen. Leider bin ich mir bei dem einen oder anderen Buch nicht sicher, wie lange ich es schon besitze, auf jeden Fall gehören die Ausgewählten zu den ältesten meiner Bücher 😉

  1. Dieses Buch wird ein Bestseller von Debra Ginsberg (2008)
  2. Vergiss es, Baby von Claudia Sanders (2008)
  3. Nero Corleone von Elke Heidenreich  (Hörbuch, 2003)
  4. Ich bin dann mal weg – Meine Reise auf dem Jacobsweg (Hörbuch, 2006)
  5. Ausgeliebt von Dora Heldt (2006)
  6. Sommer, Sonne und Dein Lächeln von Nora Roberts (2003)
  7. Der Prediger von Fjällbacka Camilla Läckberg (2006/2007)
  8. Inselzauber von Gabriella Engelmann (2007/2010)
  9. Endlich! von Ildikó von Kürthy (2010)
  10. Weinrache von Susanne Kronenberg (2007)
  11. Sprung ins Glück von Inga Lindström (2005)
  12. Ohne ein Wort von Linwood Barclay (2007) – Allerdings nur angelesen, hat zeitlich einfach nicht gereicht. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.