Bücher mit Weihnachtsfaktor

PicsArt_11-15-07.58.49

Ab 01. November 2017 werde ich verschiedene Bücher, die um Weihnachten herum spielen, vorstellen. Meine Rezensionen werden bei diesen Büchern um den Punkt „Weihnachtsfaktor“ erweitert.

Wer Lust hat, sich an dieser Aktion zu beteiligen, kann die eigenen Rezensionen gerne unter diesem Beitrag verlinken oder mir eine Gastrezension zukommen lassen, die ich auf meinem Blog veröffentliche. Wichtig ist, dass ihr den „Weihnachtsfaktor“ des rezensierten Buches mit bewertet. 2015 habe ich schon einmal einige Bücher vorgestellt, dort könnt ihr euch anschauen, was ich mir unter den „Weihnachtsfaktor“ vorstelle.

Das Bild oben dürft ihr gerne herunterladen und für eure Beiträge  verwenden.

Ich plane Rezensionen zu folgenden Büchern:

  • Mallery, Susan – Zuckerkuss und Mistelzweig
  • Morgan, Sarah – Lichterzauber in Manhattan
  • Schier, Petra – Kleiner Streuner große Liebe
  • Schrenk, Michelle – Weihnachtswünsche und andere Katastrophen
  • Stienen, Rike – Weihnachtsküsse schmecken himmlich
  • Wanner, Heike – Das Leben ist kein Punschkonzert

Bisher habe ich vorgestellt: