Flashback #01

Ich möchte Euch noch einen Gewinn zeigen, den ich kurz vor Weihnachten erhalten habe. Es handelt sich dabei um einen Preis aus dem Adventskalender von Weine.de, den ich bei Marc gewonnen habe, nämlich ein Feuerzangenbowleset.

P1140045


Von GlamourGirl habe ich ein Buch geschenkt bekommen von einer Autorin, für die ich mich noch gar nicht so lange begeistern kann, die aber zu den Lieblingsautorinnen von GlamourGirl gehört. Ich bin schon sehr gespannt, weil ich bereits einiges darüber gehört habe. Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank, liebe Miri :)

P1140065


Das war mein verhältnismäßig kurzer Wochenrückblick, nächste Woche gibt es bestimmt wieder mehr zu lesen und zu sehen ;)

8 Gedanken zu „Flashback #01“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn von dem Feuerzangenbowlen- Set.
    Ich habe hier seit Jahren eine Feuerzangenbowle-Tasse stehen. Rum dafür gekauft, Zuckerstückchen auch. Aber nie ausprobiert…
    Hoffentlich ergehts deinem Set nicht auch so :-)

    Viele Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.