Schnapp-Wort – Woche 1

Schnapp-Wort-150x150

Bei Sunny ist am Sonntag die Aktion „Schnapp-Wort“ gestartet. Die Regeln lest Ihr am besten direkt bei ihr nach.

Sunny wird alle Wörter, die wir ihr im Laufe einer Woche liefern, in einer Geschichte verarbeiten und am Ende des Jahres als eBook veröffentlichen.

Wintertag

Das Foto habe ich vergangene Woche in Bernau im Schwarzwald aufgenommen, wo unsere Mädels an einem Skikurs teilgenommen haben. Meine erste Idee (ein Marzipanglücksschwein) hat bereits eine andere Bloggerin als Schnapp-Wort veröffentlicht, meine zweite Idee, das Wort Schnee, habe ich verworfen, da ich bei anderen Bloggern bereits Regen und Nebel entdeckt habe. Mein Schnapp-Wort diese Woche lautet daher:

Wintertag.

12 Gedanken zu „Schnapp-Wort – Woche 1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.