color me happy 1/2013

 

Diese Aktion habe ich bei chaosweib entdeckt, sie ist aber aus den Ideen von Bine und Andrea entstanden.

Die Aufgabe im Januar:

Knipse ein Foto mit einem weißen Objekt, bzw Motiv. Was, dass darfst Du selbst entscheiden! Eine Tasse, einen Schal, eine Dekoration, Wolle, Bilder, Türen,… was immer Dir vor die Linse kommt und eben weiß ist.

Quelle

Wir beschäftigen uns derzeit intensiv mit der anstehenden Erstkommunion unserer Großen, daher war es für mich naheliegend, etwas zu diesem Anlass zu zeigen und zwar das Täschchen, dass sie sich passend zum Kleid ausgesucht hat.

P1140122

5 Gedanken zu „color me happy 1/2013“

  1. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Server IP]
    Das ist ja ne lustige Aktion :)
    ne echt schicke Tasche!

    Damit machst du bei der Kommunion sicher ne gute Figur.

  2. Na dann ist weiß ja im Moment Deine Farbe. Ich hoffe, Du bist damit nicht zu sehr im Stress. Müsst ihr noch viel besorgen? Ich habe den Artikel für diese coole Parade auch schon geschrieben, aber noch nichts geknipst :-D Mal se3hen, was es wird.

    Liebe Grüße

    1. Es geht. Kleid haben wir, Restaurant ist gebucht, Essen ausgesucht, Kaffee und Kuchen gibt es auch da. Jetzt bastel ich gerade die Einladungen. Allerdings wird erst am Donnerstag entschieden, wo die Kommunion statt findet. Ein Teil der Eltern ist für unsere Kirche, die ist sehr modern, aber bietet nicht so viel Platz, anderen ist der Platz wichtiger, die würden lieber ausweichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.