[Tag] Meine Leser

Nadine hat ein Stöckchen angestossen, bei Melli und Bibilotta habe ich es auch entdeckt und da ich die Fragen super finde, nehme ich nicht nur bei den dreien teil, sondern gebe die Fragen gerne an Euch weiter :-)

      • Wie alt bist du?
      • Aus welchem Bundesland kommst du?
      • Was war der erste Blogartikel den du von mir gelesen hast?
      • Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
      • Schaust du regelmäßig auf meinem Blog vorbei?
      • Welche Kategorie magst du am liebsten?
      • Fehlt oder stört dich etwas auf meinem Blog?
      • Würdest du gerne einen Gastartikel/Rezension auf meinem Blog veröffentlichen?
      • Wie liest du meinen Blog z.B. über RSS, Mail-Abo oder Social Network?
      • Hast du auch einen Blog, dann darfst du ihn hier gerne erwähnen.

Einiges ist gar nicht so leicht zu beantworten, aber ich freue mich, wenn Ihr trotzdem teilnehmt :-)

Ich werde nun versuchen, meine Antworten für die drei o.g. Blogs zu finden.

8 Gedanken zu „[Tag] Meine Leser“

  1. Danke das du mir geantwprtet hast, dann mache ich das auch mal bei Dir :)

    1. 34 Jahre
    2. Aus dem schönen Niedersachsen
    3. Auf alle Fälle ein Parade Artikel nur weiß ich nicht mehr ganz genau welcher.
    4. Auch durch eine Parade, da wir ja scheinbar immer gerne dran teilnehmen
    5.Ja mache ich, auch wenn ich nicht immer zu allem was schreibe.
    6. gut etwas hab ich, aber auch nur weil man es schwer lesen kann. Die Kommentare die shon da stehen mit dem dunklen Hintergrund.
    7. Nein möchte ich nicht, ich hab ja meinen eigenen Blog
    8. Ich gehe einfach auf deinen Blog drauf :-)
    9. Ja hab ich und den hast du ja hier schon verlinkt :)

  2. Hallo Daggi,
    dann beantworte ich dir auch mal die Fragen:
    – ich bin 51
    – komme aus Berlin
    – welcher Blogartikel das war, weiß ich nicht mehr. Du bist aber letztes Jahr beim Liegestuhlwichteln für mich zu einer realen Person geworden als meine Wichtelmama und darum bin ich sether öfter hier zum Lesen und Schreiben.
    -da verweise ich mal auf die gerade gegebene Antwort
    -ich schaue regelmäßig vorbei, also eigentlich täglich
    -Allgemein, Freizeit, Bloggeraktionen, Bücher
    -ich finde den seitlichen Hintergrund zu unruhig, mag ich nicht so. LOB: ohne großes Geklicke/Gescrolle gleich die letzten 4 Artikel oben sehen
    -wenn es sich mal ergibt, dass ich unbedingt was als Artikel schreiben möchte, bist du auf jeden Fall eine Option mit deinem Blog
    -ich hab dich als Lesezeichen und gehe meistens durch einen link bei FB zu dir

    LG Iris

  3. Also da mach ich doch auch gerne bei dir mit…wenn ich sonst mit den Kommentaren schon so Schreibfaul bin ;) Und Danke dass du auch bei mir eifrigst dabei warst…hab mich über diene Antworten gefreut.

    So aber nun zu deinen Fragen:
    1. Bin 37 Jahre JUNG ;)
    2. gebürtig komm ich aus dem Schwabenländle (BadenWürttemberg) jetzt lebe ich in NRW
    3. Der erste Beitrag *uff*…gute Frage … das war auch entweder Postkartenblogparade oder aber ein Beitrag aus der Vorweihnachtszeit, denn du warst auch beim Buchwichteln 2011 schon dabei oder? (wenn ich mich richtig erinnere)
    4. wie eben schon geschildert ;)
    5. Ja klar schaue ich regelmässig vorbei…dürfte nur nich immer so schreibfaul sein ;)
    6.Ich mag deinen Blog an sich im Ganzen, das Gesamtpaket macht es aus und deine Beiträge sind immer so schön zu lesen ;)
    7. Nein, meiner Meinung nach nicht
    8. Auch nein, da ich ja einen eigenen Blog habe
    9. Über RSS und hier vorbeiklicken
    10. Na du hast mich oben schon so schön verlinkt, dann werd ich das hier nun sein lassen ;))))

    Liebe Grüße
    Bibilotta

  4. Hallo Daggi,

    klar, Deines fülle ich auch gerne aus :-D

    1. 44
    2. Erbarme, die Hesse komme
    3. Ehrlich, ich weiß es nicht mehr
    4. aus den NetworkedBlogs glaube ich
    5. Ja, das tue ich gerne und freiwillig.
    6. Ich mag Deinen Mix, keine bestimmte Kategorie
    7. Nein gar nichts
    8. Ja, wenn Du es im Gegenzug bei mir machst
    9. RSS und wenn Du auf FB poststes.
    10, Jupps, einfach auf meinen Namen klicken ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.