Mein Wochenrückblick #02

Am Freitagabend ist das Dschungelcamp angelaufen und wer mich kennt, weiß, dass ich bisher jede Staffel verfolgt habe. Natürlich war ich gespannt, wie sich Daniel Hartwich schlagen wird, denn für mich war klar, dass  Dirk Bach fehlen würde. Da ich Daniel Hartwich aber auch gern sehe – im Gegensatz zu einigen anderen, wie z.B. Marc ;-) – war ich guter Dinge, denn ich war davon überzeugt, dass RTL nicht vor hat, Dirk Bach „zu ersetzen“, das wäre nicht gut gegangen. Ich finde, RTL hat das super gelöst und Daniel Hartwich hat sich als neuer Moderator sehr gut eingeführt. Eine Kritik, die ich zu 99% übernehmen würde, findet Ihr bei Quotenmeter.


Auch diese Woche habe ich nochmals Gewinne aus Adventskalendern erhalten:

P1140113

von Argon

P1140125

von Rossmann

Flash (2)

und bei Solitary´s Bücherecke habe ich sogar zweimal gewonnen  :)

Meinen SuB habe ich erhöht um ein Buch von meiner Wunschliste, dass ich gegen ein anderes Buch eintauschen konnte, sowie um ein Buch, das ich für Blogg Dein Buch lesen darf.

Flash

Flash (3)

4 Gedanken zu „Mein Wochenrückblick #02“

  1. Final Cut fand ich grauenvoll erschütternd, dass ich mit nicht überwinden konnte es zu rezensieren!
    Dabei ist es richtig, richtig gut!
    Viel Spaß beim Lesen!

    Und Dschungelcamp verfolge ich nachtürlich auch wieder :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.