12von12 im Januar 2013

Wenn der 12. eines Monats auf einen Wochentag fällt, habe ich Mühe, 12 Fotos zusammen zu bekommen, weil meine Wochentage zum Großteil immer gleich ablaufen. Wenn der 12. eines Monats auf einen Urlaubstag fällt, wie im Dezember, dann habe ich Mühe, 12 Fotos zusammen zu bekommen, weil ich im Urlaub gerne Gammeltage einlege. Wenn der 12. eines Monats auf ein Wochenende fällt, habe ich Mühe, 12 Fotos zusammen zu bekommen, weil gerade die Samstage ausser Aufräumen und Putzen nicht viel zu bieten haben… Fazit: Es ist egal, auf was für einen Wochentag der 12. fällt, es ist immer schwierig, 12 Motive zu finden, die man in den letzten Monaten nicht eh schon gezeigt hat :D aber ich habe mein Bestes gegeben und hier sind meine 12 von 12 in diesem Monat:

 

1

 

Ich durfte heute früh ausschlafen…

 

2

 

und da wir derzeit in einer kleiner Bloggerinnen-Gruppe gemeinsam abnehmen, habe ich gleich mal nachgesehen, ob die Waage heute mein Freund oder Feind ist ;)

 

3

 

Nach einem Blick aus dem Fenster, habe ich beschlossen, zum Bäcker zu laufen und darauf zu hoffen, dass der Schnee von alleine wegtaut.

 

4

 

Für einige Blogbeiträge haben mir noch Fotos gefehlt …

 

5

 

und um ein bestimmtes eBook lesen zu können, wollte ich Adobe Digital Editions auf unser neues Nexus 7 laden (was leider nicht geklappt hat, aber davon berichte ich ein anderes Mal).

 

6

 

Wie an jedem Wochenende gibt es genug zu tun zu Hause, so war beispielsweise der Wäschestapel wieder angewachsen.

 

7

 

Meine Haarfarbe konnte eine Auffrischung vertragen, da war der heutige Tag ein guter Anlass, denn für abends hatten wir eine Einladung…

 

8

 

zu einem Neujahrsempfang – gaaanz schlechter Zeitpunkt, von wegen Abnehmen und die Waage ist mein Freund …

 

Schnapp2

 

Auf dem Rückweg sind wir noch an der Tankstelle vorbei gefahren und daheim habe ich mich gleich an den PC gesetzt…

 

10

 

… weil ich noch eine Zugreise…

 

11

 

… und Kinotickets buchen wollte.

 

12

 

Die Zeit bis zum Start des Dschungelcamps habe ich mir dann noch mit dem oben bereits erwähnten eBook vertrieben.

Was die anderen Blogger heute erlebt haben, könnt Ihr bei nasch nachlesen.

5 Gedanken zu „12von12 im Januar 2013“

  1. Oh wie schön, du auch ein Dschungelcamp-Fan ??? Supi….und ich kann es nachvollziehen, dass es immer irgendwie schwer ist die Fotos zusammenzubekommen….ich hab ja gestern irgendwie keine Lust gehabt, von daher diesen Monat nicht dabei…aber stöbern bei euch tu ich doch dann gerne ;)

    LG Bibilotta

    1. Wir waren gestern zu einem Geburtstag eingeladen, da sassen ein Prof von unserer Uni, die Eltern meiner Freundin und mein Mann und ich an einem Tisch und haben übers Dschungelcamp diskutiert, ich war überrascht, dass jeder ohne Zögern zugegeben hat, es zu schauen :)

  2. Hallo Daggi,
    mir fällt es auch schwer immer 12 Bilder zu finden. Dann noch die Bearbeitung der Bilder nimmert doch viel Zeit in Anspruch. Und dennoch versuche ich zu jedem Zwölften wieder dabei zu sein. :)
    LG Timm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.