Zwei Tags innerhalb weniger Tage

P1140190

Ich wurde in den letzten Tagen zwei Mal getaggt. Das erste Mal von Queen of Home. Und hier sind meine Antworten:

1. Welche 3 Dinge liegen Dir besonders am Herzen?
Am meisten am Herzen liegen mir meine Lieben, also die gesamte Sippschaft von mir und natrülich auch die meines Mannes, dann natürlich Feeunde und liebe Kollegen und weitere liebe Menschen wie z.B. unsere Nachbarin.

2. Wenn Du etwas auf der Welt verändern könntest; was wäre es?
Ein besserer Schutz für Kinder, egal, ob es dabei um Kinderarmut geht, um Gewalt in der Familie, Kinderschänder …

3. Was isst Du lieber; Schokolade oder Chips?
Um Schokolade komme ich nicht herum, was man mir leider auch ansieht – andererseits, Chips würde man mir auch ansehen :D

4. Welches ist Dein Lieblingsrezept?
Mein Lieblingsnachtisch

5. Bist Du eher eine Frohnatur oder ein Miesmuffel?
Direkt nach dem Aufstehen bin ich ein Morgenmuffel, aber generell bin ich auf jeden Fall eine Frohnatur, ich lache gerne, kann andere necken, aber auch einstecken.

6. Was bringt Dich auf die Palme?
Die Sturheit und der Jähzorn meiner Kleinen… von dem sie dass nur hat :D

7. Welches sind Deine 3 Lieblingsblogs?
Nur drei? Damit komme ich nicht hin… wenn ich die nehme, die ich am meisten besuche, dann Sandra, Mella1 und Mella2, Miri 1 und Miri2 und Kerstin.

8. Was für ein Blogthema interessiert Dich überhaupt nicht?
Kosmetik interessiert mich eher weniger, ansonsten bin ich für das meiste offen.

9. Welches Blogthema magst du am meisten?
Bücher, Fotos, Persönliches, Reiseberichte

10. Wie sieht der perfekte „Mädelsabend“ für Dich aus?
Fingerfood, Prosecco, Klatsch und Tratsch – alternativ auch Kaffee, Kuchen, Klatsch und Tratsch

11. Was wäre für Dich ein perfekter Urlaub?
Ich wünschte mir manchmal, mein Mann würde in einen Flieger steigen, mal wieder am Strand liegen und faulenzen mit gelegentlichem Sight seeing würde mir schon gefallen. Aber da von vier Familienmitgliedern zwei nicht fliegen, verbringen wir unseren Urlaub in einem Zollern Hotel in Tirol und gehen Wandern und Schwimmen

6 Gedanken zu „Zwei Tags innerhalb weniger Tage“

  1. Danke das Du teilgenommen hast.
    Ich freue mich das Du Dir so viel Mühe mit der beantwortung meiner Fragen gemacht hats. Finde es immer wieder interessant was die Leute so schreiben und wenn man mal öfters den Blog besucht hat oder bischen Kontakt hatte auch etwas mehr über die Person zu erfahren.

    liebe Grüße
    Andrea

    1. :) Ich mache bei den Taggings mit, weil ich hoffe, dass andere sich auch beteiligen und zwar aus genau dem gleichen Grund, es ist spannend, mehr zu erfahre, vor allem, wenn man von Grund auf seeeehr neugierig ist :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.