52 Bücher #1

logo_1-kopie1.jpg1215317187

Am Sonntag ist das Projekt 52 Bücher wieder angelaufen und das Fellmonsterchen will wissen, was ich zur Zeit lese.

Gerade am Wochenende habe ich das Buch Wer hier stirbt ist wirklich tot angelesen aus dem Verlag Blanvalet. Es handelt sich um einen Provinzkrimi von Maximo Duncker, der mir von Blogg Dein Buch zur Verfügung gestellt wurde.

Flash

Entschieden habe ich mich für dieses Buch in dem Moment, als ich „Provinzkrimi“ gelesen habe :D Viel kann ich noch nicht über das Buch berichten, wer schon mal eine Rezension lesen möchte, den verweise ich an Mella, die das Buch bereits gelesen und rezensiert hat.

Als nächstes stehen dann ein Chick-Lit-Roman von Elke Becker und ein Buch von Stefan Lehner auf meinem „Plan“ ;)

 

 

5 Gedanken zu „52 Bücher #1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.