26 Gedanken zu „Schnapp-Wort – Woche 4“

  1. Na da bin ich ja mal gespannt wie Sunny die Bushaltestelle in den Anden unterbringen wird und wer darin auf den Bus warten soll. Tom, Ursula, der Maskenmann? Spannend!

    LG Romy

  2. Wow, mal eine ganze Bushaltestelle *grins* habe schon so viele gesehen, wo die Scheiben kaputt geschlagen wurden in Cemnitz, da möchte man über die Reparaturkosten gar nicht nachdenken…
    lg Ramona :)

  3. Also zu dieser Zeit möchte ich dort auch nicht stehen und warten… *g*. Sieht schon etwas gruselig aus… :)

    Aber ein schönes Wort gewählt… bin gespannt wie Sunny es einbaut… :)
    LG Sabine

  4. Ach wie schön, ein ganz normales Wort. Und ich bin mir sicher, dass sich Matthias und Ursula in der Bushalte in den Bergen stellen und auf den Bus warten, der einmal am Tag in der Hochsaison kommt. …
    LG Timm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.