Getagged von Kastanie

P1140190

Vor einigen Tagen hat mich Kastanie getagged.

Das sind die Regeln für das Taggen:
-Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
-Beantworte die 24 folgenden Fragen.

Soweit ist es für mich okay. Aber die nächsten beiden Regeln werde ich nicht befolgen, einfach, weil ich es jedem selbst überlassen möchte, ob er die Fragen beantworten will, oder eben nicht :)

-Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern.
-Sag den Getaggten Bescheid.

1. Hast du Haustiere? nein

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe? Fernbedienung, Handy, Glas

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut? Ja und ja. Nach der Geburt unserer Großen haben wir uns einen Neuwagen gekauft, einen Kombi und danach hatte ich fast jedes Jahr mindestens einen Unfall… aber ich habe keinen einzigen dieser Unfälle selbst verursacht, entweder ist mir jemand ins Auto gefahren, oder aber, mein Mann war Schuld und das ist die Wahrheit, nichts als die Wahrheit!

4. Wann bist du heute aufgewacht?  Als mein Mann um sechs Uhr aus dem Haus gegangen ist.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? Im Kino? Im Dezember war ich mit einem Freund in „Der Hobbit“, danach war ich auch mit den Kids nochmal im Kino und zwar in „Ritter Rost“. Und im Fernsehen habe ich mir vorgestern auf SAT1 „Blutsschwestern – jung, magisch, tödlich“ angesehen. Ansonsten bin ich ja eher der Serienjunkie.

6. Was sagt deine letzte SMS? Mein Mann hat gefragt, wie die Klassenarbeit unserer Tochter gelaufen ist.

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Heute morgen

8. Wie hört sich dein Klingelton an? Handy: Ich habe verschiedene Klingeltöne, sortiert nach Gruppen wie Familie, Freunde. Festnetz: Jingle Bells :D

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/ geflogen? Schweiz, Frankreich, Österreich, Spanien, Zypern, Ägypten, Kapverden, Gambia

10. Liebst du Sushi? Habe ich erst einmal probiert und was ich da gegessen habe, hat mir geschmeckt.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel? hauptsächlich Lidl und Wasgau

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können? Baldriantabletten

13. Wieviel Geschwister hast du? zwei jüngere Brüder

14. Laptop oder PC? Beides

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 39

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen? Brille, ohne bin ich so gut wie blind :D

17. Färbst du deine Haare? ich töne

18. Sag, was du heute planst zu tun? „heute“ dauert noch eine halbe Stunde, ich schreibe den Artikel noch fertig und dann lese ich noch eine Runde im Bett

19. Wann hast du das letzte Mal geweint? als ich gehört habe, dass der Krebs bei einer Freundin wieder zurück gekommen ist

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag? Salami, Schinken, Pilze

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger? Cheesburger, aber noch lieber BicMäc oder Whopper :D

22. Hattest du schon einmal einen Allnighter? ja, als ich jung war :D

23. Welche Augenfarbe hast du? grau-blau

24. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden? Kennt Ihr noch den Slogan „Mach den Pepsi-Test. Nur dein Geschmack entscheidet.“ aus den 80er Jahren? Damals habe ich das geschafft, ja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.