Ich bin Duschbotschafter für Grohe

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

aber das wisst Ihr ja schon, denn ich habe vor einigen Tagen bereits darüber berichtet. Da hatte ich ja auch schon darüber berichtet, dass es ganz einfach war, den Duschkopf auszuwechseln.

Durch die Verteilung des Wassert auf die vielen Düsen kommt der Wasserstrahl sehr sanft auf der Haut auf.

Ausserdem ist es sehr angenehm, dass die Düsen breit verteilt sind und der Wasserstrahl entsprechend auch viel breiter ist.

Das kuriose ist, dass meine Kinder plötzich nur noch Duschen möchten, nachdem sie das lange Zeit abgelehnt haben und nur Baden wollten. Ich bin auf den „Langzeittest“ gespannt, um dann sagen zu können, ob das nur der Reiz des Neuen war, oder ob das Duschen mit der Rainshower einfach angenehmer ist.

Einziger Kritikpunkt meiner Kinder: Wir haben die Rainshower Brause in gelb erhalten und sie hätten sie lieber in rosa gehabt ;)

Weitere Testberichte können auf der Facebookseite von Grohe nachgelesen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.