Schnapp-Wort – Woche 6

Schnapp-Wort-150x150

Hier geht die Geschichte mit den Worten der vergangenen Woche weiter und ich kann einmal mehr sagen, dass ich begeistert bin :)

Für die Fortsetzung wünsche ich mir das Wort

Schneelast

SCHNEELAST

… auch wenn selbige auf den Ästen noch sehr gering ist ;)

20 Gedanken zu „Schnapp-Wort – Woche 6“

  1. Wow, ist das ein Hammer Bild! Soooooo schön. Da hattest du im richtigen Moment den Finger auf dem Auslöser. Danke fürs Zeigen und Schneelast ist ein super Wort.

    LG Romy

  2. Hallo Daggi,

    sehr schönes Bild und schneelastig ist die gesamte Republik ja irgendwie auch. Aber, ich glaube wir sind einig, langsam wäre gut.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.