Sandra & Sandra suchen – 4. And the Blog-Oscar goes to…

sabosunny-suchen1

Sandra & Sandra haben uns die Aufgabe gestellt, Bloggerkollegen zu ehren und ihre Arbeit zu würdigen:

And here are the results of … Ihr kennt das ja ;)

Den Blog-Oscar in der Kategorie Buch-Blog vergebe ich an Kastanies Bücherblog, weil dieser Blog sehr vielfältig ist und ich dort auch immer mal wieder Bücher entdecke, die auf meinen anderen Stammblogs nur selten auftauchen.

Darüber hinaus möchte ich Glamour Girls Bücherregal. Always Sunny und Buchkritik von Mella empfehlen, weil ich schon ganz oft festgestellt habe, dass alle drei einen ähnlichen Geschmack wie ich haben, wodurch ich immer wieder neue Bücher entdecke und aufgrund der Rezensionen schon einen guten Anhaltspunkt dafür habe, ob mir das Buch gefallen könnte oder nicht.

Für die Kategorie Foto-Blog habe ich Blumenkonsum, Sabienes Traum Bilder und den Reflexionsblog von Moni in die engere Wahl gezogen hier wird der Blog-Oscar hier „gedreiteilt“, weil ich mich nicht entscheiden kann, welchen ich ein Quäntchen besser finde, als die anderen beiden.

Gleiches gilt für die Rezepte zum Mitnehmen, die finde ich bei MelliausOsna, Moppeline-Sandra und Sabo-Sandra.

Für die Kategorie Kunterbunt-Blog vergebe ich den Oscar an Marc, den Ostwestfalen. Mir hat schon immer gut gefallen, dass er seinen Blog mit einem Gemischtwarenladen vergleicht und nirgends sind die Artikel so vielfältig, wie bei ihm. Marc könnte nicht nur zu jedem Thema etwas sagen, ich habe auch den Eindruck, es gibt keine 08/15-Artikel bei ihm.

Die Schönste Blogparade zu bewerten ist mir nicht schwer gefallen. Ich habe im vergangenen Jahr an mehreren tollen Paraden teilgenommen, aber auch wenn es mit dem meisten Aufwand verbunden war, so hat mir das EM-Abseits von Mella und Susanne am meisten Freude bereitet. Zum einen habe selbst ich noch etwas über Fußball lernen können, zum anderen habe ich viele neue Blogs kennen gelernt, zu deren Stammleser ich heute gehöre.

Für die Kategorie Newcomer vergebe ich den Blog-Oscar an Gänseblumenmeer – Peggy hat sich nach dem Weihnachtsbuchwichteln dazu entschlossen, zu bloggen und so ist das Gänseblumenmeer entstanden, dass nun auch für Claudia zur Blogheimat wurde.

Einen Sonderpreis vergebe ich an Nasch, die es mir ermöglicht hat, auf eine eigene Domain umzuziehen und die mich auch seither nie im Stich gelassen hat, wenn ich wieder mal etwas ausprobiert habe, was nicht hingehauen hat oder wenn ich gerne etwas geändert haben wollte. Danke Nadine :)

10 Gedanken zu „Sandra & Sandra suchen – 4. And the Blog-Oscar goes to…“

  1. Hallo Daggi,
    danke für die Blumen :-D Ich habe auch bei Dir einen Blog entdeckt, den ich noch nicht kannte. Und das wo ich so auf schöne Bilder stehe :-D

    Danke Dir und schönes WE
    Sandra

  2. Hallo liebe Daggi, Dankeschön vom Gänseblumenmeer und da ich jetzt nicht viel Zeit habe, muss ich später wieder kommen, um die von Dir auserkorenen Blogs mal durchzustöbern! :-)

  3. Also bei Sandra & Sandra suchen hinke ich dermaßen hinterher :(

    Nun entdecke ich hier eine so liebe Nominierung von Dir – und möchte mich doch herzlich bedanken! *knuutsch*

    Viele Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.