52 Bücher #4

logo_1-kopie1.jpg1215317187

P1070531.jpg91230567

Beim aktuellen Thema von Fellmonsterchen musste ich auch wieder schlucken:

 Zeige uns ein schwarz-weiß-blaues Buch.

aber dann kam mir – mitten in der Nacht! – ein Geistesblitz. :-D

Auf Rabenschwarz von Alexander Felden bin ich durch Kastanie gestossen, ein Buch, dass ich – wie Ihr in meiner Rezension lesen könnt – als Fantasy mit einem guten Schuss Horror bezeichnet habe. Ich fand es super und empfehle es gerne weiter.

10 Gedanken zu „52 Bücher #4“

  1. Das Cover ist wirklich toll, beinahe schon Grund genug, das Buch zu kaufen. ;-) Wenn’s spannend ist, um so besser.
    Und heute drücke ich der Farbkombi gelb-schwarz beim Fußball die Daumen. Ich glaube aber nicht, dass im Projekt so schnell wieder Farbthemen kommen, ein bis zwei mal als Thema okay, aber mehr muss aus der Rubrik nicht sein.

        1. Nein, es ist tatsächlich ein Photo, entstanden im Urlaub in Oberstdorf – allerdings um 12h mittags ;)

          Alex hat es dann mit einem Grafikprogramm bearbeitet und den Mond und den Raben noch zugefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.