12von12 im Februar 2013

***

Wie einige von Euch sicher gelesen haben, war ich in den letzten Tagen unterwegs. Einige Artikel konnte ich am Wochenende vorbereiten, aber alles, was auf meinem Plan stand, habe ich nicht geschafft.

Deshalb bin ich auch mit meinen 12 von 12 in Verzug, ich habe es gerstern Abend nicht mehr geschafft, sie einzustellen.

1

Nach dem Frühstück habe ich ein eBook zu Ende gelesen.

2

Dann habe ich eine Karte entdeckt, die mich daran erinnert hat, dass ich Euch noch darüber informieren wollte, dass die Anmeldung zur Oster-Postkarten-Parade 2013 bei Nasch freigeschalten ist.

3

Die Tasse blieb zunächst leer, denn während meiner Abwesenheit hatte mein Mann die Kaffeebohnen leer gemacht und wir hatten keinen neuen Pack im Haus ;(

4

Gegen 12 Uhr haben wir uns für den Westricher Fastnachtsumzug fertig gemacht und sind nach Ramstein gefahren.

5

Dort angekommen, wurde uns gleich die obligatorische Plakette angeboten, durch deren Verkauf der Umzug mitfinanziert wird.

6

Veranstalter sind die Bruchkatzen, die auch den Eröffnungswagen geziert hat.

8

Die Gesellen waren schon öfters (immer?) dabei, ich vermute, dass es sich um eine Gruppe Amis handelt, da auch viele Kindergärten und Klassen von der Airbase am Umzug teilnehmen.

9

Hier ein Wagen, der am Umzug mitgefahren ist.

10

Auch verschiedene Musikgruppen, wie hier die NeckarFurzer haben am Umzug teilgenommen.

7

Die Flughafen-Feuerwehr von der Airbase Ramstein war mit einem Fahrzeug vertreten.

11

Zum Abschluss der „fetten Tage“ haben wir uns einen Döner gegönnt, denn nun beginnt bekanntlich die Fastenzeit :)

12

Abends habe ich mit der Großen noch eine Runde fürs Diktat gelernt.

Das waren meine 12 von 12 vom 12. Febraur 2013. Die Links vieler anderer Blogger, die zu ihren 12 Fotos vom 12. Februar 2013 führen, findet Ihr bei Nasch.

9 Gedanken zu „12von12 im Februar 2013“

  1. Oh lecker, ich liebe Döner, sowas hatte ich schon lange nicht mehr, würde mal wieder Zeit werden *mjam* Oh ja und fürs Diktat müssen wir morgen auch noch mal üben, so einen Kasten haben wir auch gekauft, das ist richtig klasse :)

  2. als erstes einmal muss ich sagen du hast einen guten tassen geschmack ;) die ikea tasse ist eine meiner absoluten lieblingstassen :D
    aber auch die anderen bilder sind klasse geworden. sieht nach einem tollen tag aus

    1. :D
      Ich habe auch noch zwei weitere Tassen, nicht so gross, aussen weiss mit dezenten Streifen und innen einmal ein schönes grün und einmal ein schönes blau, die habe ich im Büro, weil sie sowohl unter den Kaffeeautomaten, als auch unter die Padmaschine passen :)

    1. Wenn ich Dir jetzt sage, dass sie das Teil in der ersten Klasse irgendwann im Schulranzen hatte und ich nicht wusste, wofür es gut sein soll, lachst Du mich dann aus? :D Wir schreiben die Lernwörter auf und Lernen sie so. Das klappt auch gut. Aber im Zusammenhang eines Textes schreibt sie einiges dann doch falsch :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.