Blogger schenken Lesefreude

Heute ist der Welttag des Buches und viele viele Blogger, Autoren und Verlage haben sich zusammengeschlossen und verlosen heute Lesefreude.

Ich verlose ein einmal gelesenes Buch, bei dem das Cover minimale Gebrauchsspuren aufweist, das aber zu einem meiner Lieblingsbücher der letzten Monate avanciert ist:

P1140013

Biest von Jenk Saborowski

Um dieses Buch gewinnen zu können, müsst Ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen, in dem Ihr erzählt, was Ihr gerade lest. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr regelmäßige Leser meines Blogs seid oder werdet. :)

Teilnahmeschluss ist am 29. April 2013 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am 30. April 2013 bekannt gegeben. Ich verwendet nur innerhalb von Deutschland, nach Österreich oder in die Schweiz.

Viel Glück!

55 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude“

  1. Hallo Daggi,

    ich habe gerade gestern Bockmist von Hugh Laurie begonnen, kann also noch nicht viel darüber sagen. Vorher habe ich Tod im Anflug gelesen, war ein Tipp von Iris, ein sehr netter Gänsekrimi.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Hey,

    toll wie viele hier mitmachen. ich hab das durch meinen Umzugsstress voll verpeilt :(
    Was ich zur Zeit lese. Ich hab ein Rezi-Exemplar via Bloggdeinbuch.de hier liegen und zwar… “Der Tod schreibt mit” von Rebecca Michele. Gefällt mir bisher wirklich sehr gut und ich bin schon sehr gespannt, wie es wieter gehen wird. Da ich ein Krimi und Thriller Fan bin, kann ich gar nicht anders, als hier mit zu machen :)

    LG
    Taya

  3. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Server IP]
    Guten Morgen!
    Einen super schönen Welttag des Buches heute!

    Momentan lese ich folgende Bücher:
    Himmel über fremden Land
    Hergottschrofen
    und Breathe.

    Ganz lieben Gruss
    Sonja

  4. Hallo,

    das Buch klingt interessant und ich mach gern bei diesem Gewinnspiel mit.

    Momentan lese ich Ich.Darf.Nicht.Schlafen. von S.J. Watson und bisher liest es sich ganz gut.

    LG Soli

  5. Oh ja, auch du bist hier mit einem tollen Buch dabei, das ist klasse…
    Hast mich mit dem Buch natürlich gleich neugierig gemacht, dass ich gerne in den Lostopf springen möchte.
    Ich habe gerade erst ein Buch ausgelesen … *Tote Mädchen lügen nicht* und ich fand es erschreckend gut … mal sehn was ich als nächstes mir schnappen werde.

    Liebe Grüße
    Bibilotta

  6. Ich lese gerade: Tot ist nur, wer vergessen ist von C.J. Lyons und als Hörbuch höre ich im Moment: Der Täter von John Katzenbach.
    Letzteres ist das bessere Buch.
    LG
    Sabienes

  7. Hrrrr, du bist die BESTE ;-)
    Das steht auch mit auf meiner Wunschliste, bin da schon ganz gespannt drauf.
    Ich habe gestern : Ein Engel im WInter von Guillaume Musso gelesen.
    Heutue werde ich dann mit der unwahrscheinlichen Pilgerreise des Harold Fry anfangen.
    Liebste Grüße
    Andrea

  8. Hallo Daggi,
    natürlich würde ich auch gerne das Buch bei dir gewinnen. Momentan lese ich von Stephan Hähnel : “Alte Frau zum Kochen gesucht”, eine Sammlung von Minikrimis mir viel schwarzem Humor.
    LG Iris

  9. Huhu!

    Das sieht nach einem interessanten Buch aus!

    Ich selbst lese momentan: “Das erste Mal und immer wieder – Autobiografische Schilderungen einer Prostituierten”. Ein wirklich gutes Buch!

    Da mir dein Blog wirklich gefällt und ich hier gern öfters mal stöbern kommen möchte, bin ich ab heute eine neue Leserin! :-)

    Sieh dich doch auch bei meiner Verlosung um! :-)

    LG, Jayzed

    http://www.das-lesende-pony.blogspot.de

  10. Ich lese gerade Landgericht von Ursula Krechelt. Das Buch hat im letzten Jahr den deutschen Buchpreis gewonnen, ist auch wirklich sehr gut, aber nicht so einfach zu lesen.

    Liebe Grüße

  11. Ich lese gerade Stephan Ludwig – Zorn – Vom Lieben und Sterben und es ist absolut super. Schröder muss man einfach mögen.
    Gruß Mara

  12. Liebe daggi,

    ich lese zurzeit “Göttlich verloren”. Vor Kurzem war ich auf der Lesung der US-Autorin in Köln und fand sie ganz zauberhaft! Die Trilogie hat ein komplett anderes Thema als alle anderen Jugendromane.

    Herzlichst,
    Sandra

  13. Hallo Daggi,
    als Thriller Fan darf ich mir Dein liebes Angebot natürlich nicht entgehen lassen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann bald wieder in spannender Lektüre versinken. ;-)

    Gerade habe ich “Aschebraut” von Alison Gaylin fertig gelesen. Auch ein Thriller, gut geschrieben, spannend und mit vielen Überraschungen!

    Liebe Grüße
    moni

  14. Ich habe gerade mein letztes Buch aus (und benötige Nachschub)… Gestern Abend habe ich dann “Wie der Vater so der Tod” abgeschlossen, wirklich empfehlenswert!

  15. Hi Daggi,
    das Buch ist wirklich spannend, würde ich mich sehr drüber freuen :)
    Ich selbst lese gerade ” Die Kanguru-Chroniken” kann ich dir empfehlen wenn du mal so rochtig lachen möchtest
    lg Ramona :)

  16. Hallo

    ich versuche auch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Ich lese im Moment Leonide von Charlotte Schäfer

    Viele Grüße

    Sinkana K.

  17. Heyho :)
    Auf das Buch bin ich schon so oft gestoßen – klingt unglaublich gut und ich würde mich riesig darüber freuen!

    Zur Zeit lese ich “Das geraubte Leben des Waisen Jun Do”. Es handelt von einem Nordkoreaner, der nach und nach die Einschränkungen in seinem Land wahrnimmt. Unglaublich gut umgesetzt, stecke aber noch mittendrin und kann kein endgültiges Urteil fällen :D

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
    Jenny

  18. Hallo Daggi,

    ich habe gestern mit dem ersten Band von “80 Days” begonnen und kann leider noch nicht´s dazu sagen. :/ Aber ich würde mich sehr über “Biest” freuen :)

    LG
    Vroe

  19. Ich lese im moent Succubus Blues und Der 1. Mord. Das zweite Buch habe ich mir von meinem Onkel geliehen und um sicher zu gehen, das es nicht irgendwelche Ecken und Kanten bekommt les ich das nur zuhause und hab es nicht ständig in der Tasche.

    LG
    Yvonne

  20. Hallo.
    Ich lese gerade “Der Augenjäger” von S. Fitzek.
    Habe ihn vor kurzem von einer Freundin empfohlen bekommen.
    Und ich bin begeistert. Hätte ja nicht gedacht, dass Thriller was für mich sind.
    Würde mich also riiiiiiesig über dieses Exemplar freuen :-D

    Alles Liebe,
    Julia

  21. Hey,

    ich habe auch Interesse an dem Buch und kann dir “Der Nachtwandler” von Sebastian Fitzek nur währmstens ans Herz legen! Sehr spannendes und tolles Buch :)

    Liebe Grü0e

    Thommy

    (winnernumberone@gmx.de)

  22. [Als Spam markiert von Antispam Bee | Spamgrund: Server IP]
    Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    Momentan lese ich “Legend. Fallender Himmel” von Marie Lu.
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

  23. Hallo :-)
    ich lese gerade Leichenraub von Tess Gerritsen :-)

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

  24. Huhu,

    auch wenn ich das Buch nicht kenne, was du verlost, so sieht das Cover doch so interessant aus und auch der Titel ist so ansprechend, dass ich mal ganz spontan mit in die Lostrommel kullere ;)

    Lieben Gruss,

    Manuel

  25. Ich bin gerade mal wieder mit einem Robert Ludlum Roman beschäftigt, viele kennen wahrscheinlich die Bourne-Filme, die auf seinen Büchern basieren, aber es lohnt sich wirklich ihn zu lesen und sich nicht nur eine zusammengeschnippelte Version seiner Idee als Film anzugucken, ach ja und gerade bin ich dabei das Sigma-Protokoll zu lesen, einfach nur Spannung pur.

  26. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Momentan lese ich “Wie ein Licht in der Nacht” von Nicholas Sparks. Ich finde es klasse!!! Schon der Film hat mich begeistert, aber das Buch noch viel mehr :)

    LG ♥
    Ivonne

  27. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!
    Ich lese im Moment Rubinrot von Kerstin Gier.

  28. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!
    Zur Zeit lese ich Eat Pray Love.

  29. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)
    Irrungen, Wirrungen von Theodor Fontane. Ein Klassiker zur Abwechslung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.