Schnapp-Wort – Woche 9

Schnapp-Wort-150x150

Ich wollte zwar keine Winterbilder mehr veröffentlichen, aber an diesem Teich bin ich nicht vorbei gekommen :) Mein Schnapp-Wort lautet daher

P1140270

EISBILDUNG

Wer nicht weiss, was es mit den Schnapp-Worten auf sich hat, der sollte unbedingt bei Sunny vorbei schauen, die die Schnapp-Worte aller sich beteiligenden Blogger verwendet, um damit ihre Story – noch ohne Namen – weiter zu schreiben.

21 Gedanken zu „Schnapp-Wort – Woche 9“

  1. Hallo Daggi,
    das Wort verarbeite ich sehr gerne, wenn Du mir versprichst, dass das Eis dann endlich gebrochen ist und wir den Frühling empfangen dürfen. *Grins* wäre schön, wenn Du das in der Hand hättest,gell? Klasse Bild, dazu muss es schon arg kalt sein.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Das ist doch ein gutes Bild zum Winterabschluss. Du hast sowieso immer total schöne Bilder, so dass es jede Woche eine Freude für mich ist, Dein Schnappwort zu entdecken. Alles Liebe von Peggy

  3. Was für ein imposantes Bild! Toll das du es uns zeigst und ich glaube fast, es bildet noch nicht den Abschluss für den Winter, zumindest hier im Vogtland nicht.

    Liebe Grüße
    Romy

  4. Hallo Daggi,
    das ist wirklich ein ganz tolles Foto und ein gutes SchnappWort noch dazu!
    Jetzt wünschen wir uns aber nur noch fröhlich plätschernde Brünnlein, gell.
    Schönen Sonntag
    moni

  5. Hallo Daggi,
    ja jetzt muss langsam Schluss sein mit dem Winter – habe heute einen kleinen Topf Frühlingsblumen geschenkt bekommen – und die Sonne kommt auch endlich bei uns raus – noch einen schönen Sonntag! Grüße Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.