Abnehmen 08/2013

P1030331

 

Ernährung:

Für Donnerstag Abend hatte ich mich mit Kollegen zum Essen verabredet, am Samstag war Pizza angesagt, aber ansonsten war ich im Großen und Ganzen zufrieden.

Ab jetzt teste ich das Starterpaket, das ich bei Jutta gewonnen habe und ich bin schon sehr gespannt, ob ich genau so erfolgreich sein werde, wie sie.

Sport:

Durch eine kleine OP war ich ein wenig eingeschränkt, aber vom Skifahren konnte mich das nicht abhalten.

Fazit:

Momentan trete ich auf der Stelle, weil ich mir zu viel gönne, durchhalten ist angesagt.

Ein Gedanke zu „Abnehmen 08/2013“

  1. Hallo Daggi,
    lieber langsam und konstant als zu schnell. Das würde Dein Körper viel zu sehr beanspruchen und der Jojo-Effekt ist schneller da als wie Du „Mahlzeit“ sagen kannst. ;)
    Also schön langsam mit Geduld. Du schaffst das schon. :)
    LG Timm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.