52 Bücher #6

logo_1-kopie1.jpg1215317187

Als ich den aktuellen Beitrag von unserer Weltherrscherin gelesen habe, habe ich erst einmal ein großes Fragezeichen gesehen, das Fellmonsterchen hat uns nämlich folgenden Satz vorgegeben:

Zitronen können nicht nur sauer sein…

Da ich im Gegensatz zu anderen Bloggern :D kein Zitrusfrühchtebuch mein eigen nennen kann und auch kein Backbuch zeigen wollte, dachte ich mir

Zitronen können nicht nur sauer sein, sie sind auch sehr gelb.

Deshalb ist auch das Buch, das Ihr hier kennen lernt, seeeehr gelb:

P1140299

Sommernachtsschrei von Manuela Martini ist ein Buch aus der Arena-Thriller-Serie. Das Buch ist 2010 erschienen und es geht darin um Franziska, die vor einem Jahr ihren Freund durch einen Unfall umgebracht hat, aber sich an nichts mehr erinnern kann. Sie kehrt an den Tatort zurück und hofft, zu erfahren, was passiert ist, doch dann ist ihr eigenes Leben in Gefahr. Mitternachtsschrei ist ein Jugendbuch und wird für Leser im Alter von 14 bis 15 Jahren empfohlen.

Das Buch ist Teil meines SuBs, deswegen kann ich Euch nocht nicht mehr dazu sagen, das wird aber nachgeholt :)

3 Gedanken zu „52 Bücher #6“

  1. Hallo Daggi,
    das ist aber wirklich schön zitronengelb und ich bin auch gespannt, was Du darüber zu sagen hast. Wie viele sind denn auf Deiner SUB noch vorne dran??

    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.