Flashback – mein Wochenrückblick

Vom Pfennig-Basar habe ich drei Bücher mitgebracht, das hatte ich bereits erzählt, eines davon war für mich bestimmt und zwar das von Andreas Franz.

P1030337

Am Montag wurden bei Aldi-Süd verschiedene Hörbücher verkauft und ich habe mir dieses hier geleistet:

P1030357

Ausserdem hat mir eine Arbeitskollegin ein Buch von Kerstin Gier ausgeliehen.

P1030382

Nach vielen Wochen habe ich mich bei vorablesen wieder einmal um ein Buch beworben und hatte Losglück.

P1030358

Über Lovelybooks habe ich die Möglichkeit, ein Wanderbuch zu lesen, was schon lange auf meiner Wunschliste steht.

P1030384

Für Bad Heilbrunner darf ich Tee testen, da freuen sich meine Kolleginnen schon :)

P1030359

Und auch für Rexona darf ich testen:

   P1030386

9 Gedanken zu „Flashback – mein Wochenrückblick“

  1. Ui um den Tee beneide ich dich ja schonmal ;-)
    Habe auch vor den Hörspielen gestanden aber wir haben noch so viele ungehörte hier das ich es erstmal nicht gekauft habe. andreas franz habe ich auch einige hier. und die jugendbuch reihe ist sehr zu empfehlen, kenne ich von der arbeit, die wird unser töchterchen wohl dann auch mal bekommen.

    liebe grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.