Klolektüre

logo_1-kopie1.jpg1215317187

In der 8. Runde von 52 Bücher fragt das Fellmonsterchen, was wir auf dem Klo lesen. Das ist eine sehr einfache Aufgabe für mich, denn ich lese weder auf der Toilette, noch in der Badewanne. Trotzdem liegt auch in unserem Badezimmer Lesematerial, denn ich lebe bekanntlich nicht alleine in dieser Wohnung ;)

In unserem Badezimmerschrank liegen immer wieder einzelne Ausgaben von P.M. und Geo, es kann aber auch die regionale Tageszeitung sein, genau wie Werbeprospekte oder Fachbücher, die mein Mann für sein Studium benötigt.

Wie Ihr seht, kann ich nur sehr wenig zum heutigen Thema beitragen, aber ich bin schon sehr gespannt darauf, was in den WCs oder Bädern der anderen Blogger zu finden ist :D

 P1030426

3 Gedanken zu „Klolektüre“

  1. Hui dass ist super, da kann ich ja auch mal einen Beitrag dazu verfassen :-)
    Wir lesen gerne ein Klatsch und Tratsch Heftchen auf der Toilette, aber auch gerne mal ein Paar Sätze in einem Buch. Leider ist dies oft der einzige Moment am Tag wo ich mal 5 Minuten (leider nicht immer ungestört) für mich habe.
    Aber auch aktuelle Werbeprospekte dienen hier,und auch unsere Maus nimmt schon eine Lektüre mit aufs Töpfchen *lach*

    herzliche Grüße
    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.