12von12 im März 2013

Gestern hat Nasch wieder zu den monatlichen 12 von 12 aufgerufen. Aufgabe dabei ist es, den 12. eines Monats in 12 Bildern zu dokumentieren:

Ich habe bis nach 1 Uhr morgens gelesen, weil ich das Buch unbedingt noch zu Ende lesen wollte.

1

Hier mein „Frühstück“ ;)

2

 Vor der Arbeit habe ich noch Wäsche in den Trockner geschmissen

3

und der Schnee wollte auch nicht von alleine weg gehen.

4

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mein neues Hörbuch gehört.

5

Aus gegebenem Anlass war ich ziemlich lange unterwegs.

6

Im Büro angekommen musste ich mich erstmal aufwärmen und hab von dem Tee probiert, den ich aktuell testen darf.

7

Bevor ich wieder nach Hause fahren konnte, musste ich erstmal wieder das Auto vom Schnee befreien.

8

Anschliessend habe ich ein paar Flaschen Wein gekauft…

9

für unseren Kochkurs mit dem Thema „Indien“.

10 11

Den Grund dafür, dass dieser Blogartikel erst heute morgen erscheint, könnt Ihr hier sehen, die Uhr in meinem Auto zeigte 23:58 Uhr, als ich zuhause auf meinen Parkplatz gefahren bin.

IMAG0265

5 Gedanken zu „12von12 im März 2013“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.