Endlich Frühling …

P1030455

Ihr fragt Euch sicher, wo dieser Frühling sein soll, ich weiss, bei uns sieht man momentan auch mehr Schnee, als Strasse und 10 Grad minus tragen nicht gerade dazu bei, sich auf den Frühling einzustimmen.

Warum also diese Postkarte? Ganz einfach, das ist eine der drei Karten, die ich anlässlich der Oster-Postkarten-Parade 2012 erhalten habe und schon vor einigen Wochen hat Nasch den Startschuss für eine neue Runde gegeben. Wer noch mit einsteigen möchte, sollte sich beeilen, die Anmeldung ist nämlich nur bis zum 17. März möglich.

Nach Anmeldeschluss verschickt Nasch Mails mit jeweils drei Adressen. Jeder Teilnehmer verschickt nun jeweils eine Oster-Postkarte an jede dieser Adressen. Am Ende bloggen dann alle über die erhaltenen Postkarten und zeigen Fotos.

Aber auch Nichtblogger können mitmachen. Wie? Schaut einfach bei Nasch nach, dort ist alles genau erklärt.

4 Gedanken zu „Endlich Frühling …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.