Positiv gedacht vom 18. März 2013

gefreut: über eine Verabredung zum Sporttreiben

gelacht: über das „Quatschfoto“, dass der Schulfotograf von der Klasse gemacht hat

geschafft: mehrere Rezensionen

gefunden: Ideen für eine Torte zur Kommunion

geholfen: habe ich bestimmt irgend jemandem

gegönnt: ein Kochevent mit dem Thema „indisch“ bzw. das dazu gehörende Essen :D

geplant: ein Chorprobe des „Familienchors“, der aus Familienmitgliedern der Erstkommunionkinder besteht

gelobt: meine Tochter, die eine gute Note nach der anderen nach Hause bringt

gekriegt: die Einsicht, dass eine Erweiterung meines Arbeitsfeldes auch mit einer grösseren Sicherung meines Arbeitsplatzes verbunden wäre

gelernt: am Samstag Abend bei Schlag den Raab konnte ich wirklich noch was lernen…

Positiv gedacht ist eine Aktion, die Mella in Leben gerufen hat. Bei ihr könnt Ihr nachlesen, wer sich sonst noch beteiligt, ausserdem findet Ihr auf ihrer Seite die Vorlage für die Aktion.

8 Gedanken zu „Positiv gedacht vom 18. März 2013“

  1. Interessante Erkenntnis und Wahnsinn, wie Du Dich zur Kommunion reinhängst.
    Wir feiern dieses Jahr die Konfirmation ganz klein und gemütlich.

    1. Wir feiern auch nur im kleinsten Kreis mit Eltern und Geschwistern plus deren Familie, da wir aber zusammen sechs Geschwister haben und die ihren Anhang mitbringen, ist klein eben nicht ganz klein ;)

  2. Beim Kochevent „indisch“ möchte ich gerne Mäuschen spielen und probieren. ;-)

    Was kannst Du denn bei „Schlag den Raab“ lernen?

    Mehrere Rezensionen in einer Woche finde ich stark.

    Was mich gerade ein wenig gestört hat ist, dass ich bevor ich auf Deine Seite kam, eine Zwangsseite zum Leistungsschutzrecht ansehen musste, bevor ich durch einen weiteren Klick auf diese Seite kam.
    Das kann auch Besucher verschrecken. (Kann Dir einen Screenshot von unschicken Vorschaltseite schicken, wenn Du davon nichts wissen solltest.)

    Schönes WE Dir und Deinen Lieben,

    Manni

    1. Wenn ich Dir noch verraten hätte, dass wir als Nachtisch „Liebeskugeln“ gezaubert haben …. :D
      Wegen LSR melde ich mich noch bei Dir, danke, dass Du einen Screenshot gemacht hast!

  3. Auf die Torte bin ich ja auch schon ganz neugierig – gut das ich bis zu den ersten Hochzeiten jetzt erst mal Pause mit solchen Events habe :-)

    Ich hatte diesen Banner zum LSR jetzt auch – vielleicht produziert eines deiner Plugins diese Seite? Schließlich scheint diese Vorschaltseite dem Verkauf dieses LSR-Plugins zu dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.