Es wird spannend bei Krimi 2.0

Es tut sich was bei Krimi 2.0, denn die acht Rollenprofile für die Hauptdarsteller wurden veröffentlicht und nun können sich professionelle Schauspieler für die Rollen bewerben. Nach dem Ende der Bewerbungsfrist werden die Bewerbungen zur Abstimmung gestellt und wir – die potentiellen Zuschauer – entscheiden. Freut Euch also schon mal und behaltet die Abstimmungszeit 05.07.-15.08.2010 im Auge. Keine Sorge, ich werde Euch auf jeden Fall nochmal darauf aufmerksam machen, wenn es los geht!

Für die Bewerbung ist ein Video, Bilder und die Angaben der Online-Präsenz notwendig. Die genauen Modalitäten können auf der Bewerbungsseite nachgelesen werden.

Aber nicht nur, wer sich bewerben möchte, sollte auf der Bewerbungsseite vorbei surfen, auch die Neugierigen – wie mich -, die schon mehr über die Hauptdarsteller erfahren möchten, kommen auf ihre Kosten, denn die Profile der Rollen geben einiges an Infos her.

Vielleicht wundert sich der eine oder andere von Euch über das Logo. Ja, richtig, das Logo musste ausgetauscht werden. Das ursprüngliche Logo war bei der Abstimmung auch mein Favorit gewesen.

Das neue, damals zweitplatzierte Logo, lag auch auf meiner Fav-Liste auf Rang zwei, deswegen kann ich auch damit gut leben ;) und ich finde es toll, dass der Zweitplatzierte eingesprungen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.