Hidrofugal Klassik Roll-On – Produkttest

P1030036

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

 

Vor einigen Wochen bekam ich das Hidrofugal Klassik Roll-on zugeschickt und habe das Produkt nun ausgiebig getestet.

Das Deo ist duftneutral, was ich wichtig finde, da die meisten sicher noch ein individuelles Parfum benutzen. Ausserdem ist das Produkt frei von Alkohol oder Farb- und Konservierungsstoffen. Da ich auf verschiedene Konservierungsstoffe mit einer Hautrötung reagiere, ist auch das ein Aspekt, den ich berücksichtige.

Der Schutz wirkt lange an, was für mich bei einem Deo fast ausschlaggebend ist. Allerdings sollte man berücksichtigen, dass wir in den letzten Wochen kaum Anlass hatten, zu schwitzen, die Minustemperaturen haben es dem Deo nicht schwer gemacht, zu wirken.

Alles andere wird sich erst in der Langzeitwirkung zeigen.

Ein Gedanke zu „Hidrofugal Klassik Roll-On – Produkttest“

  1. So ein Deo basiert ja auf Aluminium, was nicht jeder mag. Aber die Wirksamkeit ist bei Alu auf jeden Fall gegeben. Solange man damit keine Probleme hat ist es auf jeden Fall wirksamer als normale Deos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.