Jetzt geht´s los – Oster-Postkarten-Parade 2013

P1030530

Dass Nasch auch zu Ostern wieder eine Postkarten-Parade organisiert hat, habe ich bereits erzählt. Die Anmeldefrist ist zwischenzeitlich abgelaufen und nun haben die Teilnehmer die Adressen von Nasch erhalten. In den nächsten Tagen gehen meine drei Karten auf Reisen und ich freue mich schon auf das, was zur Postkarten-Parade in meinem Briefkasten landen wird :)

8 Gedanken zu „Jetzt geht´s los – Oster-Postkarten-Parade 2013“

  1. Ich freue mich auch sehr aufs Schreiben und Bekommen :) und dann hab ich gedacht, ich hab viel zu viele Osterpostkarten besorgt… 17 Stück… dann hab ich gezählt, wem ich gerne eine schicken würde… und jetzt fehlen noch 14 Stück :)
    tja… dann ziehe ich also nochmal los. Nachkaufen :)
    LG Claudia

  2. Oh da dürfen sich aber viele Leute auf eine Karte von dir freuen. Dass ist ja schön.
    Hab eheute morgen auch meine Wichtel bekommen, werde am Wochenende nochmal losziehen und Karten besorgen, bis jetzt abe ich noch nichts gefunden was mir zu sagte ;-(
    Deine Karten sind aber super süß und schön bunt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.