Angekommen – Oster-Postkarten-Parade 2013

P1030530

22. März 2013

Die Postkarten, die ich verschickt habe, habe ich bereits gezeigt.

23. März 2013

Heute hat mich die erste Karte erreicht, sie kommt von Peggy aus Niedersachsen.

P1030845

27. März 2013

Ich habe eben erfahren, dass heute meine dritte Karte beim Empfänger angekommen ist. Da bin ich ja schon mal beruhigt :)

Außerdem habe ich heute ein ganz liebes Paket von der Queen of Home bekommen, die auch eine sehr schöne Osterkarte beigelegt hatte.

P1140406

28. März 2013

Heute habe ich auch meine beiden letzten Karten erhalten, versendet haben sie Elchimila und Heike :)

P1140402

P1140401

Vielen lieben Dank an Euch alle für die schönen Karten. Sie bekommen alle einen Platz an unserer Postkartenwand. Euch und Euren Familien wünsche ich ein schönes Osterfest!

12 Gedanken zu „Angekommen – Oster-Postkarten-Parade 2013“

  1. Wirklich tolle Karten. Ich hatte auch befürchtet es wiederholt sich alles, weil bei und so gar keine zu kaufen waren, aber es ist eine große Vielfalt an Osterkarten zu sehen! :-)

  2. Huiiiiiiiiiii du hast ja meine Karte gepostet *freu*
    Da hast du aber schicke Post bekommen. Freut mich für Dich. Bin mal gespannt, mir fehlt leider noch eine.
    Eventuell gibt es ja mal eine doppelt, haben wohl viele im gleichen Laden ein „Großpaket“ gekauft aufgrund des Mangels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.