Kölln Smelk Haferdrink getestet für Lisa.Freundeskreis

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Auf der Seite vom Lisa-Freundeskreis wurde das Testprojekt für die Kölln Smelk Haferdrinks vorgestellt. Ich gebe zu, ich hab erstmal geschluckt und überlegt, ob ich mich dafür wirklich bewerben soll. Da ich von Haus aus schon äusserst selten zu Haferflocken greife, wollte ich den Leuten den Vortritt bei diesem Projekt lassen, die wirklich Gefallen am Produkt finden.

Dann aber haben mich mein Mann und die Kids überzeugt, dass sie die Haferdrinks probieren möchten, ich habe mich beworben und nun sind sie da.

3 x Kölln Smelk Haferdrink Classic, 3 x mit Vanille-Geschmack und 3 x mit Schoko-Geschmack.

Und soll ich Euch was sagen: die schmecken richtig gut! Soviel schon mal vorweg, denn den Testbericht gibt es erst in den nächsten Tagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.