Was so ein Picture my day Day alles anrichten kann…

PmdD

Am 15. März 2013 fand der 13. PmdD statt und als ich mir die Beiträge einiger anderer Blogger angeschaut habe, ist mir bei Nina ein Schmuckständer aufgefallen, der es mir sehr angetan hat. Ich habe ein bisschen gegooglet und bin schliesslich bei ebay fündig geworden.

P1030586

Der Schmuckständer ist ein wenig wackelig, aber dafür sieht er klasse aus und wird auch schon fleissig genutzt. :)

4 Gedanken zu „Was so ein Picture my day Day alles anrichten kann…“

  1. Hi Daggi,

    ja, diese Schmuckständer sind meist nicht sonderlich stabil, aber schön sind sie. Ich liebe die auch und habe sie in verschiedenen Ausführungen. Ich fands süß, dass du so getriggert warst, denn mir gehts auch immer so. Entweder ich seh Beautyzeug, Parfüm oder Schmuck und dann kommt so das Gefühl „Das muss ich haben!“ ;-)

    Viel Spaß mit deinem tollen Schmuckständer.

    LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.