Blogger schenken Lesefreude – Die Auslosung

***

Anlässlich der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ habe ich das Buch Biest von Jenk Saborowski verlost. Es wurden 55 Kommentare abgegeben. Deshalb habe ich Random angeworfen, die Zahl 55 eingegeben und Random hat sich für folgende Kommentarnummer entschieden:

Ramona1

Da ich die Kommentare zuvor nicht geprüft habe, habe ich kontrolliert, ob die Teilnahmebedingungen erfüllt sind und wie Ihr hier sehen könnt, war das der Fall:

Ramona2

Herzlichen Glückwunsch, Ramona, damit bist Du der Gewinner von Biest! Ich werde Dich in Kürze noch per Mail informieren, falls Du den Artikel bis dahin schon selbst entdeckt hast, kannst Du mir gerne schon einmal Deine Adresse zukommen lassen.  :)

4 Gedanken zu „Blogger schenken Lesefreude – Die Auslosung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.