Sommer Postkarten Parade 2013

Die Anmeldung für die Sommer Postkarten Parade 2013 ist gestartet und ich bin gerne wieder dabei.

Wie es funktioniert?

Jeder Teilnehmer versendet an drei vorher zugeteilte Adressen jeweils eine Postkarte aus dem Urlaub oder von zu Hause, wo auch immer ihr seid, wer mehrmals weg ist, kann auch mehrere Karten verschicken ;)

Im Gegenzug erhält man dann drei Karten von andereren Teilnehmern und wer möchte darf auf seinem Blog – sofern vorhanden – auch berichten.

Neugierig? Dann mach einfach mit und melde Dich gleich bei Nasch an!

Meine bisherigen Erfahrungen könnt Ihr hier nachlesen, viel Spaß :)

Ein Gedanke zu „Sommer Postkarten Parade 2013“

  1. Ich bin auch dabei und Freunde mich schon sehr. Wir fahren zwar nicht in den Urlaub, planen aber einen Tagesausflug und dort gibt es meines Wissens tolle Postkarten. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.