Letterboxing Tour 3

***

Am vergangenen Sonntag haben wir uns auf unsere dritte Tour gemacht und sind etwas ausserhalb von Kaiserslautern im Stiftswald unterwegs gewesen. Die Tour sollte uns zur Burgruine Beilstein führen.

P1140647

P1140650

Ausblick auf den Pfälzer Wald:

P1140652

Und hier ein Foto der Ruine, in deren Nähe wir unsere Letterbox entdeckt haben:

P1140656

***

Noch ein kleines Special für Peggy:

Für die Kids habe ich jeweils eines von diesen Notizbüchlein gekauft, in das sie sich die jeweiligen Motive stempel und mit Datum und Tour versehen können:

P1140616

 

Diese süsse Eule ziert den Stempel der Tour durch die Mehlinger Heide.

P1140620

Derzeit versuche ich mich gerade an einem Motiv für unseren eigenen Stempel, wenn es soweit ist, zeige ich Dir den auch noch ;)

Und so sah unsere letzte Letterbox dann von aussen aus, nur damit Du weisst, was in etwa Ihr suchen müsst :D

P1140657

5 Gedanken zu „Letterboxing Tour 3“

  1. Ähm, Letterboxing??? Ist das so eine Art Schnitzeljagd? Liebe Daggi, kannst du mir das mal erklären oder -falls irgendwo schon geschehen- mit einen Hinweis/Link geben? Klingt auf jeden Fall sehr spannend!
    LG Iris

      1. Danke, Daggi. Jetzt weiß ich bescheid. Hat ja was von einer Ralley und ist bestimmt ganz toll. Leider habe ich für Berlin nur 2 Clues gefunden. Aber vielleicht gibt es auch welche im Umland. Muss ich mir mal vormerken für einen Ausflug.

  2. DAAAANKE liebe Daggi. Ich kanns gar nicht mehr abwarten.Er hat ja erst am 20. Juni Geburtstag. Ich habe aber alles schon da: Stempel, Stempelkissen, Kompass. Nur ein Logbuch muss ich noch zaubern. Das wird bestimmt toll. Wir werden dann bei Hannover “Letterboxen“. Es ist total toll, dass Du an mich gedacht hast und die Fotos sind wunderschön. Da wäre ich auch gerne unterwegs gewesen. Alles Liebe von Peggy <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.