Ich brauche Kaffee und zwar täglich

***

Deshalb standen wir vor einem riesen Problem, als der Kaffee aus unserem Kaffeevollautomaten plötzlich nicht mehr aus der üblichen Öffnung in die Tasse, sondern aus allen anderen Löchern auf die Arbeitsplatte und den Boden lief :(

Bei Facebook hatte ich gefragt, welchen Vollautomaten Ihr empfehlen könnt, mit Saeco waren wir selbst schon zufrieden, DeLonghi hat meine Mama und findet sie klasse und unser grosser Traum wäre schon länger eine Jura.

Aber was haben wir gemacht? Wir haben uns eine ganz einfach Tassimo für 35 Euro bei MediaMarkt gekauft, melden uns jetzt bei myTassimo an, erhalten einen 40 Euro Gutschein und wenn die Maschine schnell kaputt sein sollte oder wir nicht zufrieden sein werden, haben wir wenigstens kein Verlustgeschäft gemacht ;)

P1140674

Habt Ihr auch etwas Neues angeschafft? Dann schaut bis Ende Mai schnell bei der Testfamilie vorbei, denn Eva hat zur Bloggerparade „Zeigt her Eure Neuigkeiten“ aufgerufen.

4 Gedanken zu „Ich brauche Kaffee und zwar täglich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.