Fußball-Tippspiele und die Netzliga

***

Sicher können sich noch einige von Euch an unser EM-Abseits im Jahr 2012 erinnern. Da uns das bloggen über die EM soviel Spaß gemacht hat, haben wir anschließend, in der Saison 2012/2013, eine Tippgemeinschaft bei Tippmeile gebildet.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten konnte ich am Ende noch Rang 2 belegen und musste mich nur Beile geschlagen geben.

Rückrunde

Ich würde mich freuen, wenn Sunny auch 2013 wieder den Startschuss für ein gemeinsames Tippspiel gibt und die „Palnlosen“ freischaltet.

Auch bei der Netzliga habe ich in der vergangenen Saison teilgenommen. Hier musste ich im Rahmen des Kicker Managerspiels eine Mannschaft zu einer festgelegten Budget zusammen kaufen.

Immerhin konnte ich einen Tagessieg erringen und war Vize-Herbstmeister, was mich für den Netzliga-Pokal qualifiziert hat, wo ich allerdings ziemlich gnadenlos versagt habe ;) Am Ende der Saison stand Daggis-Welt auf Platz 6 der Netzliga.

Habt Ihr auch Lust, Euer Fußball(un)wissen zu nutzen und mit anderen Bloggern in Wettstreit zu treten, dann schaut unbedingt bei Alex von Netzliga vorbei und meldet Euch an!

Kicker

4 Gedanken zu „Fußball-Tippspiele und die Netzliga“

  1. Hi Daggi
    Schön dich auch dieses Jahr wieder mit dabei zu haben und danke dir für deinen Artikel hier. Drücke dir alle Daumen, vielleicht lässt sich das bereits gute Resultat des letzten Jahres diese Saison ja sogar noch toppen!
    Auf eine packende Saison!

  2. Jaha…
    am Ende ist es nochmal ganz schön eng geworden :-)
    Hat aber viel Spaß gemacht.
    Ich hoffe auch, das es mit dem Tippspiel weiter geht. Wäre auch sofort wieder dabei ;-)

    LG
    Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.