Auswertung (M)eine Stadt

(M)eine Stadt

(M)eine Stadt in Bildern stand im Mai unter dem Motto „Burgen, Schlösser, Türme“.

Mella – Burg von Wasserburg

Peggy – Schloß zu Oelber

Katharina – Schloß Steyregg

Sunny – Schloß Seehof in Bamberg und Blarney Castle

Daggi – Burgruine Beilstein

Daggi – Trompeterschloss und Diebsturm Bad Säckingen

 

Und nun wird es endlich Zeit, den Gutschein zu verlosen, insgesamt wurden 13 Lose erspielt:

Andrea: Los Nr. 1-2 für März und April

Katharina: Los Nr. 3-4-5 für März,April und Mai

Mella: Los Nr. 6-7-8 für März,April und Mai

Peggy: Los Nr. 9-10-11 für März,April und Mai

Prisha. Los Nr. 12 für April

Sunny: Los Nr. 13 für Mai

Regensburg

Herzlichen Glückwunsch, Peggy, Du darfst nach Regensburg :)

Hotel Haslbach, Regensburg – Kategorie ***

zwei Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen

inkl. Frühstück

gültig bis 31. Dezember 2013

 

3 Gedanken zu „Auswertung (M)eine Stadt“

  1. Iiiiiiiich darf nach Regensburg??? Rumms…autsch…einen Moment (ich muss erst mal wieder auf den Hocker klettern von dem es mich gerade gehauen hat)…ächz, stöhn, zieh hoch…ich habe gewonnen??? Wie geil ist das denn??? Weiß gar nicht was ich sagen soll. Mir fällt nur Danke ein, so sprachlos bin ich. Ich freu mich seeeeeehr, seeeeeehr. Liebe Daggi fühl Dich umarmt und gedrückt. Was mache ich jetzt??? Alles Liebe von Peggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.