Was gibts Neues – ein Rückblick

 

https://www.daggis-welt.de/wp-content/uploads/2013/03/Flashback.jpg

P1040799

Dieses Buch wurde mir von Blanvalet zur Verfügung gestellt, nach dem ich es gelesen habe, wird es vermutlich an meinen Vater, den riesen Bayern-Fan, weiter wandern.

 P1140812

Auch für Blogg Dein Buch darf ich wieder ein Buch lesen.

P1140787

Diesen Doppelband von Alex Kava habe ich bei Weltbild mitbestellt, damit die Lieferung versandkostenfrei ist – wie uneigennützig von mir :D

P1140786

Und über das Schwarze Brett unserer Firma habe ich das neue Buch von Alex Berg erstanden, das auf meiner Wunschliste zu finden war :)

P1140751

Katharina hatte zum einjährigen Blogjubiläum ein Gewinnspiel gestartet und ich bin nun der stolze Besitzer dieses netten Pasta-Paketes :) vielen Dank, Katharina!

P1140785

P1140819

Mella durfte neun Bücher von Manuel Schenk verlosen, eines davon habe ich diese Woche erhalten und zwar mit einer Widmung, die ich mir selbst aussuchen durfte, danke, Mella, danke Manuel für die tolle Aktion :)

P1140807

Auch bei Sunny hatte ich Losglück und mein eBook-SuB ist um ein weiteres Buch angewachsen, danke Sunny und danke, Mario Arend.

P1140805 P1140804 P1140803 P1140802 P1140798 P1140797 P1140795 P1140794 P1140793 P1140792 P1140791 P1140789

Und ebenfalls Glück hatte ich bei Eva, sie wollte wissen, was es Neues bei uns zuhause gibt und im Rahmen der Bloggeraktion habe ich unsere neue Tassimo gezeigt. Von Eva gab es dafür eine Wellnessbox, auch an Dich, Eva, vielen lieben Dank!

3 Gedanken zu „Was gibts Neues – ein Rückblick“

    1. Ja, viele schöne Sachen :) die Armbänder haben sich die Mädels gleich unter den Nagel gerissen und der Schutzengel wird einen Platz in meinem neuen Auto finden :)

  1. Schön, dass das Pasta-Set angekommen ist, damit sind alle Gewinne eingetroffen und ich kann das Gewinnspiel „ad acta“ legen“ Viel Spaß beim Futtern – da hast du aber noch viele andere, tolle Sachen bekommen! Mag auch! =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.