12 von 12 – Mein Tag in Bildern

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ja, es ist schon der 14. Juli und ich bin wieder spät dran um Euch meine 12 Bilder vom 12. diesen Monats zu zeigen. Spät dran ist auch ein gutes Stichwort, denn ich habe an dem Morgen verschlafen, glücklicherweise sind bei uns schon Sommerferien, so dass ich die Kinder noch rechtzeitig im Hort abliefern konnte und nur ich zu spät zur Arbeit kam.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bevor es soweit war, mussten aber noch schnell die Badesachen aufgehängt werden, schliesslich wollten wir nachmittags ins Schwimmbad.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kontaktlinsen rein und los ging es. Meinen Arbeitstag erspare ich Euch, die Fotos sind immer die gleichen ;)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auf dem Heimweg musste ich wohl oder übel tanken, die Tankstellen hatten mit den Preisen angezogen, ein typischer Ferienfreitag eben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unsere Pläne hatten sich zwischenzeitlich geändert, auf der Gartenschau fand eine franzsösiche Gartenparty statt und weil die Kids sich auch dort abkühlen können, sind wir dorthin gefahren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weil das Fest erst um 18 Uhr begann, haben wir vorher noch einen kurzen Blick in die neue Hallenblumenschau geöffnet. Das Thema ändert sich alle paar Wochen, aktuell lautet es WARM-KALT. Dazu werde ich aber in einem separaten Bericht noch etwas schreiben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da wir recht früh waren, konnten wir einen schönen Platz seitlich hinter der Bühne ergattern und hatten trotzdem die Kids im Blick, die sich gleich ins Wasser „gestürzt“ haben.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Bis das Fest begann, habe ich mich in die Sonne gelegt und gelesen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Um 18 Uhr begann dann die Band, zu spielen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Vor der Bühne waren Korbstühle und Tische mit Laternen aufgebaut, daneben luden Biertischgarnituren ein, viele waren aber (so wie wir) mit Picknickdecke und Picknickkorb gekommen und haben es sich irgendwo gemütlich gemacht. Wer nichts dabei hatte, konnte sich an den Getränke- und Essensständen mit französischen Leckereien versorgen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA Später am Abend wurden dann Laternen und Fackeln entzündet und die Aussenterrasse vom Brauhaus war gut gefüllt, als wir das Gelände verliessen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Da konnte man den Mond schon sehen ;)

3 Gedanken zu „12 von 12 – Mein Tag in Bildern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.