[Fotoaktion] Herzblogger

Herz 1 - Kopie

Herzblogger ist eine Aktion von Stephanie (Die Testerin). Bei Ihr könnt Ihr auch alle Herzen ansehen, die im Laufe einer Woche gebloggt werden. Die Herzblogger haben am 05. Juli 2013 losgelegt und wer mitmachen möchte, kann jederzeit ein- bzw. auch aussteigen.

Mein Herz oben habe ich vor etwas mehr als einem Jahr im Rahmen des Sonntags-(Schnapp)-Schusses gezeigt. Es handelt sich dabei um ein Geschenk, dass ich von unserer Großen zum Muttertag erhalten habe.

Aber die beiden Herzen, mit denen ich an Woche 1 und Woche 2 teilnehmen möchte, sind diese beiden hier:

 Herz 2      Herz 3

7 Gedanken zu „[Fotoaktion] Herzblogger“

  1. Liebe Daggi,
    schöne Herzen hast du da! Ich springe natürlich voll auf das gebastelte Herz an. In der Kita meiner Tochter wurde nichts gebastelt. Das fand ich SOOO schade. Dabei wäre es SO einfach gewesen. :( Aber ich weiß mir ja zu helfen: Das Kreppherz wird diese Woche noch nachgebastelt! Danke für die Idee

    1. Doch, gebastelt wurde bei uns viel. Die Kinder haben irgendwann sogar verstanden, dass wir nicht alles aufhängen können ;) In einer der nächsten Runden zeige ich noch einen Schlüsselanhänger, den sie ein Jahr später zu Muttertag gebastelt haben.

  2. Hallo Daggi,

    ich bin ganz verliebt in dein Stoffherz, selbstgemacht? Das gebastelte von deiner Tochter durfte ich ja schon bewundern, und Erdbeeren in Herzform gibt es schon öfter Mal, gell? Aber vor so einer Aktion schaut man eben nicht so genau hin.

    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Hallo,

    ganz tolle Herzen hast du da.
    Die beiden Bilder gefallen mir richtig gut. Auch das gebastelte Herz ist total schön. Ich hoffe, dass meine Tochter auch viel bastelt, wenn sie bal dim KiGa ist.

    LG, Belouni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.