Neues auf meinem Bücherregal

https://www.daggis-welt.de/wp-content/uploads/2013/03/Flashback.jpg

Ich hab mir ein Kaufverbot auferlegt, wobei ich schon hin und wieder eine Ausnahme mache, aber mein SuB müsste unbedingt kleiner werden und da ist es hilfreich, wenn man nicht selbst gegensteuert. An einem Gewinnspiel bei Jutta bin ich allerdings nicht vorbei gekommen und wie es die Glücksfee so will, bin ich die Gewinnerin des sommerlichen Buchpaketes :)

Bisher kenne ich noch keinen der Autoren, magisch angezogen wurde ich allerdings von Nora Roberts, weil das Claudias Lieblingsautorin ist und Claudia schon viel Gutes berichtet hat. Außerdem ist mein Blick sofort auf Männertaxi gefallen, ein Buch, das ich schon länger lesen wollte, weil ich den Blog von Kossi, der Autorin, schon lange verfolge.

Aber im Paket waren noch viel mehr Bücher aus dem Bereich leichte Sommerlektüre, auf die ich mich schon sehr freue:

P1040944 P1040942 P1040940 P1040943 P1040945 P1040951 P1040949 P1040948 P1040947

***

Ein Buch habe ich mir aber doch angeschafft und zwar nach einer Diskussion bei Cogito:

P1040939

Und zu guter Letzt ist auch noch meine sehnlichst erwartete Eulenpost von Lovelybooks angekommen:

P1140858

P1140859

5 Gedanken zu „Neues auf meinem Bücherregal“

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Büchern. Bin gespannt wie Dir Männertaxi gefällt. Meine Ausgabe ist ja von Kossi signiert, bin nur noch nicht zum Lesen gekommen.

    PS: Adressen sollte man immer verpixeln. ;-)

  2. Hi Daggi,
    da sind ja wirklich viele schöne Bücher angekommen :)
    Die Eulen sind bei mir alle weg :( Mein Sohn hat die in seine Bücher verteilt…
    Von Nora Roberts hab ich auch noch 1 oder 2 Bücher zu Hause aber ich hab derzeit kein Draht dazu :( Les lieber Thriller oder historische Romane.
    lg Ramona :)

  3. Da ist ja mein so erhofftes Buchpaket :)
    Nein, Glückwunsch, Daggi, und viel Spaß beim Lesen!
    Die beiden Roberts sind… nett… und Männertaxi ist toll, da hab ich herrlich geschmunzelt.
    Bei Nora stehe ich ja mehr auf die romantischen Serien als auf die Einzelbücher. Und diese romatischen Thriller von ihr lese ich auch nicht so gerne (auch wenn Serie) :D
    Ich wünsch dir schöne Sommertage, solange wie er da ist :)
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.