Gesucht wird eine nymphomane CIA-Agentin

Ihr Name: Valerie Simpson, 28 Jahre

Ihr Profil:

Junior Agentin des CIA, smart, scharf und scharfsinnig. Bekennende Nymphomanin. Häufig hat sie Under-cover-Sex mit ihrem Chef Brad an Orten von touristischem Interesse. Ebenso häufig Dispute mit Brad: Wenn seine Hauruckmethoden versagen, macht sie mit Intelligenz und Raffinesse weiter und vice versa.

Wer immer noch nicht weiss, um was es hier geht, der kann kein regelmässiger Leser meines Blogs sein :) Aber ich erkläre gerne nochmal, worum es geht:

Das Projekt heisst Krimi 2.0 und die Idee ist es, den ersten Krimi zu drehen, der nur aufgrund der Ideen und Wünsche der Zuschauer gedreht wird. Derzeit werden die Hauptdarsteller gesucht und die Figur der Valerie Simpson wird durch eine der jungen Damen gespielt, die auf dem Foto oben zu sehen sind. Ob nun Cecilia, Leoni oder Dana die Rolle bekommt, das entscheiden die Zuschauer – also auch Du!

Deshalb: Registrier Dich bei Krimi 2.0 -> Lese nach, warum Du Dein Profil vervollständigen solltest -> Vote noch bis 13.08.2010 für Deine persönlichen Favoriten.

Ein Gedanke zu „Gesucht wird eine nymphomane CIA-Agentin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.