Bauers feine Früchtewelt getestet für brandnooz

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Vor unserem Urlaub hatten wir noch die Möglichkeit, Bauers feine Früchtewelt für brandnooz zu testen. Im Sortiment werden derzeit vier Varianten sortenreiner Säfte und Nektare geführt, Direktsäfte mit 100 % Fruchgehalt:

* Idared Apfelsaft.
* Jonagold Apfelsaft
* Gloster Apfelsaft
* Williams Christ Birnennektar

Wir haben den Jonagold-Apfelsaft erhalten. Der Saft ist sehr mild und süss und hat uns gut geschmeckt. Für Apfelschorle fast zu schade, aber auch das haben die Kinder gerne getrunken. Ein Fruchtsaft, der wirklich nach Frucht schmeckt.

Mein Vater macht selbst jedes Jahr Apfelsaft und ich denke, das grösste Kompliment für den Jonagold von Bauer dürfte der Kommentar meiner Großen sein: „Der schmeckt so gut wie der vom Opa.“

Die Flasche sieht sehr ansprechend aus, so dass man sie auch direkt auf den Tisch stellen kann, wenn man Gäste hat.

0,75 Liter kosten 2,- bis 3,- Euro. Sicherlich kein Schnäppchen, aber aufgrund der Qualität ist der Preis meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.