Urlaubseindrücke aus Tirol

Schild

Wir hatten mit dem Wetter richtig viel Glück, denn es war fast jeden Tag sonnig bis heiß. Doch auch der schönste Urlaub geht vorbei uns so bleiben uns nur die Eindrücke aus Tirol, die wir mit der Kamera festgehalten haben.

Gewohnt haben wir in Ellmau:

Tirol (6)

Tirol (5).

Von unserem Hotel aus konnten wir diesen herrlichen Sonnenaufgang bewundern.

Tirol (2)

Allerdings zog auch einmal ein Unwetter auf.

Tirol (8)

Tirol (7)

Tirol (9)

Von der Bergstation der Fleckalmbahn sind wir wieder zum Hahnenkamm gelaufen.

Tirol (11)

Hier ein Blick aus dem Starthäuschen auf die Streif, ganz ehrlich, mit Skiern an den Füßen wollte ich da nicht raus ;)

Tirol (14)

Nachdem wir die Felix Neureuther-Gondel vor zwei Jahren nur im Vorbeifahren fotografieren konnten, hat unsere Kleine sie dieses Mal entdeckt und ist sofort eingestiegen.

Tirol (15)

Hier eine alte Gondel:

Tirol (1)

Blick von der Weidringer Steinplatte Richtung Wilder Kaiser

Tirol (13)

Weitere Eindrücke vom Hahnenkamm findet Ihr hier, außerdem Fotos vom Hexenwasser in Söll, Rübezahlalm, Kitzbühler Horn, Weidringer Steinplatte und Jochstubnsee.

3 Gedanken zu „Urlaubseindrücke aus Tirol“

  1. Schaut nach schönem Bergurlaub aus. Aus diesem Starthäuschen würden mich auch keine zehn Pferde rauskriegen auf Skiern. Ich war mal im Sommer in meinem Lieblingsskigebiet und hab es bitter bereut, weil es einfach ohne Schnee nichtssagend aussah. Die Berge mag ich halt am liebsten im Winter.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.