Der Reiz der Ferne

Während einige immer mehr dazu übergehen, ihre Urlaubsgrüße per SMS oder Mail an die Daheimgebliebenen zu senden, wirkt Nasch dem entgegen und hat auch in diesem Jahr wieder ihre Sommer Postkarten Parade initiiert.

Vor einigen Wochen habe ich drei Adressen von Bloggerinnen erhalten, an die ich meine Urlaubsgrüße Anfang August per Postkarte versendet habe.

P1160023

Diese Postkarte ging an Sabrina Bianca und Anita.

Natürlich haben entsprechend auch drei BloggerInnen meine Adresse erhalten und sollten mir im Laufe des Sommers eine Karte zusenden.

Diese hier ist bereits Ende Juli bzw. Anfang August angekommen, verschickt wurde sie von Susi und zwar in der Steiermark.

P1050080

Dann habe ich von Sonya eine wunderschöne Karte aus Bayern bekommen, da wundert Ihr Euch vielleicht, aber Sonya ist nicht weggefahren und deswegen gab es Grüße von zuhause.

P1050924

Update vom 14. September 2013:

Gegen Ende der deutschen Sommerferien ist auch meine letzte Karte – von Eva aus Italien – angekommen.

P1050972

Vielen herzlichen Dank an Nadine fürs organisieren und an Euch drei für Eure tollen Karten :)

Ein Gedanke zu „Der Reiz der Ferne“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.