[12von12] Mein Tag in Bildern

***

Immer am 12. eines Monats nehme ich am Fotoprojekt „12von12“ teil. Ursprünglich darauf gestossen bin ich bei nasch, viele weitere Teilnehmer findet Ihr z.B. bei Draussen nur Kännchen. Es sind auch einige Blogger dabei, die ich regelmäßig lese, in diesem Monat zum Beispiel Frau Elch, Nina, Moppeline, Melli und Trisch.

 

P1050116

Der 12. August 2013 war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Noch bevor ich mich im Büro den Bergen von Arbeit widmen konnte, hatten wir die Handwerker in der Wohnung, weil unsere Gasleitung scheinbar ein leichtes Leck ausgewiesen hat, was allerdings auch nur festgestellt wurde, weil unsere alte Therme gegen eine neue ausgetauscht werden musste. Ich möchte gar nicht darüber nachdenken, was irgendwann passiert wäre, wenn die Therme nicht den Geist aufgegeben hätte…

P1050110

Auch die Kids sind zurück im Alltag und haben den ersten Tag im Hort hinter sich gebracht, dafür mussten natürlich auch die Rucksäcke gepackt werden.

P1050111

Mein Tag im Büro war stressig, ich hab gar nicht daran gedacht, mehr Fotos zu knipsen. Nachdem ich die Kids abgeholt habe, haben die beiden Tortellini gekocht und gegessen.

P1050112

Während sie gespielt haben, habe ich meine Post gesichtet :)

P1050113

in der Zeitung gelesen, wie das Schlosspark-Festival in Trippstadt gelaufen ist

P1050115

und einige Bilder bearbeitet.

Fotos

Bei uns ist die letzte Schulferienwoche angebrochen, daher haben wir – einige Mamas, die sich in den Sommerferien mit den Kids im Schwimmbad getroffen oder andere Sachen unternommen haben – beschlossen, uns zum Abschluss einen schönen Abend beim Mexikaner zu gönnen.

P1050919 - Kopie

P1050919 - Kopie (2)

Praktischerweise war den ganzen Abend Happy Hour für Margaritas und so sind einige dieser herrlichen Getränke an unseren Tisch gewandert, mal mit, mal ohne Alkohol natürlich :)

P1050119

Als ich mich wieder ins Auto gesetzt habe, war es schon recht spät

P1050921

und so habe ich mir nur noch wenige Minuten meines aktuellen Hörbuches gegönnt

P1050922

bis ich sehr sehr müde in mein Bett gefallen bin, was auch der Grund dafür ist, dass ich diesen Bericht erst heute morgen schreibe ;)

9 Gedanken zu „[12von12] Mein Tag in Bildern“

    1. Ich grundsätzlich auch, aber da die Kids nicht früh raus müssen, kann ich dann auch eine halbe Stunde länger liegen bleiben und komme trotzdem noch pünktlich zur Arbeit ;)

  1. Oh zum Mexikaner würd ich auch gern mal gehen, aber der nächste ist hier ewig weit weg. Wir haben nur Italiener und Griechen ;-)
    Das mit der Gasleitung ist echt ein Ding! Nur gut dass es noch festgestellt wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.