Herzklopfen – Gewinnspiel

P1050063

In den vergangenen Tagen habe ich nicht nur eine Rezension zu diesem Buch verfasst, ich durfte auch ein Interview mit der Autorin Regina Wall führen. Und für alle, die spätestens jetzt neugierig geworden sind auf das Buch, darf ich

drei Mal das eBook „Elementarteilchen küssen besser“

verlosen.

Dazu müsst Ihr aber eine kleine Aufgabe erfüllen:

Wie heisst der Mann mit dem dezenten Namensschild, der den falschen Koffer in Lindas Zimmer abholen und zum richtigen Besitzer bringen möchte?

Die richtige Antwort findet Ihr in dieser Leseprobe – natürlich dürft Ihr auch gerne einen Blick in die anderen Leseproben bei xinxii.com lesen.xtme.de oder amazon werfen.

Bitte postet die Antwort bis zum 31. August 2013 in den Kommentaren. Regina und ich würden uns freuen, wenn die Gewinner auch eine Rezension zum eBook veröffentlichen.

Wer dieses Gewinnspiel zusätzlich im Netz teilt, darf ebenfalls gerne den Link in den Kommentaren hinterlassen und erhält ein Extralos. Außerdem freut sich die Autorin über Facebookfan von der Autorenseite von Regina Wall.

19 Gedanken zu „Herzklopfen – Gewinnspiel“

  1. Hallo,

    Ich würde gerne das Buch (mobi) gewinnen. Hier meine Antwort auf die Frage. Der Mann heißt „Manuel“. Ich würde mich wirklich sehr über das Buch freuen. Die Leseprobe war echt schön.

    Liebe Grüße

    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.