Mein neues Handy :)

P1050948

Vor einiger Zeit hatte ich Euch berichtet, dass ich mir Gedanken über ein neues Handy gemacht habe und am Ende hat das Schicksal seine Finger im Spiel gehabt, denn mein HTC ist heruntergefallen und das Display war kaputt.

Nun darf ich das Nexus 4 mein Eigentum nennen und ich muss sagen, dass ich bisher sehr zufrieden bin. Ich bin sofort prima damit zurecht gekommen, zugegeben, dass ich bereits das Nexus 7 besitze hat da auch eine Rolle gespielt.

Das Handy ist leicht, handlich, das viel grössere Display gefällt mir unheimlich gut und die erste Fototests sind auch sehr positiv ausgefallen. Ich habe meinen Kauf bisher noch nicht bereut und bin froh, dass ich bei dem Angebot zugeschlafen und mir die 16 GB-Version gekauft habe :)

P1050949

 

Ein Gedanke zu „Mein neues Handy :)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.