Neuzugänge mit und ohne Umwege

P1050950

Bereits Ende Juli habe ich von Blogg Dein Buch die Nachricht erhalten, dass ich „In tiefster Dunkelheit“ lesen darf, doch das Buch ist erst noch einmal an den Verlag zurück geschickt worden, bevor es Ende August endlich bei mir gelandet ist.

P1050976

Für dieses Buch habe ich mich bei vorablesen beworben und ich freue mich sehr, dass es geklappt hat :)

2 Gedanken zu „Neuzugänge mit und ohne Umwege“

    1. Keine Ahnung, ich befürchte, es liegt am neuen Briefträger. Manchmal schiebt er die Büchersendungen in den Briefschlitz rein, bis die Packung kaputt geht. Dabei haben wir extra einen Aufkleber auf dem Briefkasten, dass die Post bei der Nachbarin abgegeben werden kann, wenn wir nicht da sind. Die ist so lieb und nimmt immer alles für uns an. Nur funktioniert es im Moment überhaupt nicht. Ich sollte auch an einer Leserunde bei Lovelybooks teilnehmen, das Buch ist seit drei Wochen unterwegs, das kommt nimmer an :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.